Was ist Beer Pong oder Bier Pong?

Was ist Bier Pong, welche Inhalte gibt es bei Beer Pong , wie ist der Aufbau von Beer Pong und wieso ist Beer Pong eines der geilsten Trinkspiele für jedermann! Dies versuche ich dir kurz zu erläutern. Falls du überhaupt nicht weißt was Beer Pong ist, empfehle ich dir ein kurzes Beer Pong Video anzuschauen um dir einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Was ist Beer Pong:

Beer Pong ist ein lustiges Trinkspiel was wir fast auf jeder Hausparty vorfinden. Es ist ein sehr beliebtes Trinkspiel vor allem bei den Jugendlichen. Bei Beer Pong kann einfach jeder mitspielen, weil das Ziel ist es natürlich dem Gegnerischen Team ,was meistens aus 2 Spielern besteht, zum Trinken zubringen. Und wenn dann jemand einen Treffer versenkt hat, sprich einen Beer Pong Ball in einen der Beer Pong Becher bzw. die sogenannten Beer Pong Cups zutreffen. Dann herrscht bei den Spieler, aber auch bei dem Publikum, eine außergewöhnliche Stimmung. Das Spielsystem funktioniert so, dass immer abwechselnd geworfen zwischen den Teams und für jeden Treffer muss einer des Gegnerischen Teams einen Becher austrinken. Und wie es sich vom Namen ableiten lässt wird Beer Pong meistens mit Bier gespielt. Jedoch andere Spirituosen sind nach Absprache auch möglich. Die Aufbauzeit beim Beer Pong beträgt unter fünf Minuten.

 

Vorbereitungen & Spielbeginn beim Beer Pong Spielen:

Am Anfang stellen beide Teams ihre 10 Beer Pong Becher auf einen Beer Pong Tisch und ihre Becher sollen eine Pyramide bilden. Sprich von hinten nach vorne, 4 Becher , 3 Becher , 2 Becher und den letzten Becher vorne. Die hinterste Reihe der Pyramide sollte maximal 1-3 cm von der Tisch kante entfernt sein. In einem Team sind meistens zwei Spieler, also spielt man das Spiel meist zwei gegen zwei. Nach Absprache kann man natürlich auch 3vs3 oder 4vs4 spielen. Beim Beer Pong wird immer abwechselnd geworfen, wenn man trifft muss das gegnerische Team diesen Becher austrinken. Welcher dieser Spieler den Beer Pong Becher austrinken muss wird in dem Team entschieden welches den Becher austrinken muss. Nachdem der Beer Pong Becher leer ist, wird er an die Seite geräumt. Wenn man einen Beer Pong Becher aus der Formation gebracht hat, sollte man ihn vor dem Wurf wieder in Formation bringen.

Sportliches Verhalten beim Beer Pong Spielen:

Beer Pong ist ein beliebter und besonderer Zeitvertreib, bei dem es auch mal emotionaler zur Sache gehen kann. Man sollte daran denken, dass es nur ein Spiel ist. Deshalb sollte man sowohl das Spiel als auch deine Mit -und Gegenspieler respektieren. Auch wenn mal paar Würfe nicht treffen, denn Beer Pong soll jedem Spieler Spaß machen!

Roter Beer Pong Becher Transprarent

     Spielende vom Beer Pong Spiel:

Das Verlierer-Team muss am Ende das verbleibende Bier vom gegnerischen Team auch noch trinken. Danach wird über den Beer Pong Tisch gewischt und die Beer Pong Becher werden ebenfalls ausgetauscht oder ausgespült. Danach kann man eine weitere Runde Beer Pong Spielen.