Beer Pong Tisch mit American Eagle Design

  Auf unserem Platz 1 landet dieser Bier Pong Tisch mit American Eagle Design

Wir werden dir jetzt eine Beschreibung mit Vor- und Nachteile nennen wieso uns dieser Beer Pong Tisch so begeistert!

 

Beer Pong Tisch mit American Design                                 Beer Pong Koffer

 

Kundenbewertung Beer Pong Tisch

Preis prüfen auf Amazon*

 

Vorteile dieses Bier Pong Tisches:

– Dieser Beer Pong Tisch wiegt circa 11 kg. Ein guter Wert!

 – Die Größe beträgt 240 x 60 x 76 cm 

– Der Tisch ist klappbar

–  Tischgröße zusammengeklappt: 61 x 61 x 15 cm

– Ein schönes Design womit ein Beer Pong Feeling hinzukommt                                                          

– höhenverstellbarer Aluminiumtisch mit Tragegriffen

– Sekunden schnell Aufgebaut

– Stabil

–  Spieloberfläche, wasserabweisend und leicht zu reinigen

–  Die Spielflächen sind durch einen hochwertigen 6-Farben Druck veredelt

– keine Verwendung von Folien auf den Tischen, die schnell verkratzen

–  integrierte Ballhalter unter dem Tisch, in dem sich 6 Profi Beer Pong Bälle befinden

  Nachteile des Bier Pong Tisches:

   –  hoher Preis

Fazit:

Der Beer Pong Tisch bietet die besten Voraussetzungen, denn wie wir an dieser Beschreibung sehen können, gibt es fast keine negativen Argumente für den Tisch. Der Tisch hat sehr viele positive Argumente die für ihn sprechen. Deshalb ist die „durchschnittliche Kundenbewertung“ bei 5 von 5 Sternen. Was ein unfassbarer Wert ist! Meine Empfehlung ist, den Tisch zukaufen, klar er kostet etwas mehr, aber möchtest du nach jeder zweiten Party einen neuen Beer Pong kaufen? Ich denke nicht, mach nicht den Fehler wie ich, denn ich hab damals ebenfalls einen billigen Beer Pong Tisch gekauft. Nun habe ich mir diesen Tisch gekauft und er hat jetzt schon NEUN PARTYS überlebt. Und ich finde, wenn ein Bier Pong Tisch schon mindestens Neun Partys aushält, dann ist das schon mal etwas ganz spezielles, denn wir wissen alle wie Menschen unter Alkohol reagieren und wie Chaotisch sie sein können. Und ich sehe oft auf meinen Partys, dass viele Gäste gegen den Tisch laufen oder sich sogar richtig Abstützen und ich kann sagen, dass der Tisch noch nicht einmal zusammengeklappt ist!