Beer Pong Luftmatratze

Vergleiche der Beer Pong Luftmatratze durch eigene Erfahrungen!


Was bietet die Beer Pong Luftmatratze?

Die Beer Pong Luftmatratze ist perfekt für den Strand oder im Wasser gedacht, um dort auch Beer Pong zuspielen. Die Beer Pong Luftmatratze ist auch eine gute Alternative für einen Beer Pong Becher. Die Verwendung der Beer Pong Luftmatratze ist selbst vom Hersteller im Trockenen vorgesehen. Also perfekt für eine sonnige Beer Pong Partie am Strand oder auf dem Wasser. Zudem ist die Beer Pong Luftmatratze sehr leicht zu transportieren, weil man sie nur aufblasen muss bzw. einfach die Luft lassen kann. Ein weiterer Vorteil ist es, dass die Beer Pong Becher nicht umfallen durch die Vertiefung in der Beer Pong Luftmatratze (leider sind die Beer Pong Becher nicht im Angebot mit enthalten)  Somit ist der Spaß am Strand oder im Wasser mit der Beer Pong Luftmatratze vorprogrammiert.

 

Unsere 2 Beer Pong Matratzen Empfehlung!

 
Größe: 183cm x 91cm x 10cm180cm x 60cm x 15cm
Wo nutzbar?Pool, Strand oder SeePool, Strand oder See
Schnell Aufblasbar?Ventil mit Schnell-Aufblas-FunktionKein Ventil mit Schnell-Aufblas-Funktion
Beer Pong Becher enthalten?NeinNein
Zum Produkt Preis prüfen auf Amazon* Preis prüfen auf Amazon*

Fazit:

Laut unseren Empfehlungen ist die Beer Pong Luftmatratze eine sehr gute Alternative zu den Beer Pong Tischen, die im Vergleich zu den Luftmatratzen teuer sind. Die Luftmatratzen sind sehr gut für das Wasser, sprich im See oder am Strand ein absoluter Knaller um Beer Pong zuspielen! Aber der wirkliche Vorteil ist natürlich dass man sich nicht nur darauflegen kann, sondern sie auch außerhalb aber auch innerhalb der 4 Wände verwenden kann! Wir möchten jedoch darauf hinweißen, dass man die Beer Pong Luftmatratze nur benutzen sollte, wenn eine Erwachsene Person dabei ist um eventuelle Umfälle vorzusorgen. Wenn dies gegeben ist, steht eigentlich nichts im Wege für das perfekte Beer Pong Feeling sogar auf dem Wasser mit einer Luftmatratze! Für uns daher die beste Alternative zum Beer Pong Tisch und die beste Lösung um Beer Pong auf dem Wasser zuspielen!

 

Die originalen Beer Pong Becher für die Beer Pong Luftmatratze!

Dadurch dass keine Beer Pong Becher im Angebot enthalten sind, möchten wir dir diese Beer Pong Becher empfehlen. Denn diese passen genau in die Beer Pong Luftmatratzen rein und so fällt auch kein Becher mit der Flüssigkeit um. Mit dieser Ausrüstung steht der Pool Beer Pong Party nichts im Wege mit der richtigen Beer Pong Luftmatratze! Wir wünschen euch viel Spaß beim Beer Pong spielen im Wasser oder außerhalb des Wassers!

*Kundenbewertungen über den Kauf der Beer Pong Matratze:

Meine Matratze hatte ein Loch, doch durch freundlichen Kundensupport konnte ich sehr schnell eine neue bekommen, die perfekt funktioniert.

Die Matratze ist sehr stabil und die originalen Becher passen perfekt in die Öffnungen. Qualität ist super. Wir sind begeistert!

Ich hatte die Matratze jetzt sowohl drinnen bei einer Party als auch draußen am See im Einsatz und bin total begeistert. Sie hält was sie verspricht. Zudem passen die originalen Red Solo Cups perfekt in die Öffnungen, so dass die Abstände nicht zu groß zwischen den Bechern sind! So macht Beer Pong Spaß.

*Kundenbewertungen übernommen von Amazon